BITTE RUHE, ICH SCHLAFE

Hamburg

Ohlsdorfer Friedhof

Jan Fedder

App Friedhof Ohlsdorf [IOS] [Android]

Geocache “Tschüss Jan !!” Owner: Basteleule

Briefkasten: Post für Jan Fedder

 

**********************************************************************************************************************************************************

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>>Einen Tip senden<<<

Hier findest Du den MP3-RSS-FEED.

Hier findest Du den Feed zu den Kommentaren.

Du möchtest einmal an einer Folge teilnehmen?

Bei manchen Links kann es sich um Affiliate Links (*) handeln!

Email | Blog | Podcast | Twitter | Telegram | Facebook | Youtube | Fyyd | iTunes | Spotify | FeedBurner | Dropbox | Paypal |

2 Gedanken zu „BITTE RUHE, ICH SCHLAFE“

  1. Hi Micha,

    super, du bist “wieder” da! Ich hatte mir das schon gedacht, dass du wieder kommst (Podcast, Socials).

    Zum Thema cachen auf Friedhöfen sehe ich das genau so wie du, irgendwie unwohl ist einem immer. Hierzu viel mir sofort ein Cache ein, den wir auf dem Wiener Zentralfriedhof gemacht haben. Diesen Cache hätten wir niemals besucht, wenn da nicht eine nette Geschichte und mehr oder weniger eine Aufforderung hinter gesteckt hätte:
    Zum Cache, er liegt direkt am Grabstein.
    Die Geschichte, hier wurde ein Cacher beerdigt, der nach einem Krebsleiden gestorben war. Er hatte sich einen Cache auf der Grabstätte gewünscht. Das Listing enthielt auch eine “Webgedächnisseite”, auf der ein Satz stand, den ich vom Ansatz her nie vergessen werde, es ging nicht nur um die Fundzahl: “Wer kann schon von sich behaupten, dass er jeden Tag mindestens einmal Besuch hat”

    Viele Grüße!
    Daniel

    Antworten
    • Moin Daniel,
      schön wenn Du mein Geschwafel magst. Ich hatte auch mal solch einen Cache in Wien, Temu weiß mehr darüber, er war mit dem Verstorbenen bekannt, ich habe nur den schönen Cache besucht der ihm zu Ehren gelegt wurde.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.