DER WEG IN DIE HÖLLE

ist lang und beschwerlich…

FOLLOW ME

Behringer Heide – Parkplatz [GC2EDYJ]

Hügelgräbergruppe Behringen [GC7B76E]

Auf dem Weg zum Foerster – I [GC19Z0A]

Die Ruhestätte im Russenholz [GC7B8QE]

***

Niederhaverbeck Parkplatz [N53°09.076 E009°54.524]

Lüneburger Heide

Wilseder Berg

Die schweigende Mehrheit [D-Buddi] [Trracer] [Poilettentapier]

Gipfelstümper: Das Hosenlose Gipfeltreffen [GC8GHZN]

Der hosenlose Yeti

[TB6XWFT] Christopherus, die Wut-Schildkröte

Sataan – In den Staub

Edel Records – 0120565y3k

CD, Maxi-Single

Germany

VÖ: 2000

Electronic, Non-Music, Trance, Comedy

Barcode: 4029758205655

**********************************************************************************************************************************************************

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>>Einen Tip senden<<<

Hier findest Du den MP3-RSS-FEED.

Hier findest Du den Feed zu den Kommentaren.

Du möchtest einmal an einer Folge teilnehmen?

Bei manchen Links kann es sich um Affiliate Links (*) handeln!

Email | Blog | Podcast | Twitter | Telegram | Facebook | Youtube | Fyyd | iTunes | Spotify | FeedBurner | Dropbox | Paypal |

6 Gedanken zu „DER WEG IN DIE HÖLLE“

  1. Hi Micha, gute Besserung an Lady erstmal. Ich bin bei Desie einer Krallenamputation entkommen durch Zugsalbe. Sie hatte sich die wolfskralle eingerissen und die musste auch gezogen werden.Der TA hat mir dann die Salbe empfohlen und nach ner Woche war alles wieder heile.
    Oh Rechner aufsetzen…mein zweit liebstes hobby🤣🙈
    Viel Spas im Hausarrest😁 ich warte auf meinen 😜🤣

    Antworten
  2. Micha mein lieber Freund.
    Wie soll ich denn heute Nacht gut schlafen können mit dem Gedanken, dass du unter meinem Bett liegen könntest. 😂😂😂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.