HINTERM HORIZONT

avatar
MICHA
Moderator

GEHT’S WEITER…

EPISODE 008

Michael Pfaff

Udo Lindenberg

Hinterm Horizont

*

Klaus Backhaus [Twitter] [Soul-Man] [DerBackhausCast]

Christian Müller (Oboeman) [GC.com] [Twitter] [UmWoMuKum]

*

Geocaching: Team MANTLAU

Hörbuch: Die Känguru-Chroniken

*

Dokumentarfilmer Enno Seifried

Dokumentation Premiere “3000 KM Deutschland” verlegt auf Frühjahr 2021

YouTube: Geschichten hinter vergessenen Mauern

Shop: DVD “Vergessen im Harz” und DVD “700 KM Harz”

*

EVE – Ein Virtuelles Event – “Dönerstag im Fegefeuer” LOUIS CIFER

LOGBUCH: TB8C7J9

Verlosung: Discoverlog – endet am 13.04.2020 – 23:59 Uhr

Armin & Tanja haben eine Geocoin gespendet

Teamspeak 3PodWG – Server IP: ts3.podwg.de:11023

Räume für Geocacher: GC-Kneipe / Event / Mystery

PAYPAL.ME Raidenger

*

GC8NN5H (not published yet)

“MEET THE DEVIL”

LOUIS CIFER

Community Celebration Event

06.06.2020

*

Schlamassel oder Schlamm-Assel

*

F R O H E   O S T E R N

*

M I C H A

************************************************************************************************************************************

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>>Einen Tip senden<<<

Hier findest Du den MP3-RSS-FEED.

Hier findest Du den Feed zu den Kommentaren.

Du möchtest einmal an einer Folge teilnehmen?

Bei manchen Links kann es sich um Affiliate Links (*) handeln!

Email | Blog | Podcast | Twitter | Telegram | Facebook | Youtube | Fyyd | iTunes | Spotify | FeedBurner | Dropbox | Paypal |

************************************************************************************************************************************

6 Gedanken zu „HINTERM HORIZONT“

  1. Moin Micha
    Nochwas zum Thema : Schlamassel oder Schlamm-Assel

    “Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort” das gilt wohl auch für den Teufel 😉

    Mach weiter so und Bleibt gesund !!!
    Grüße aus dem Kreis Heinsberg ( hust ) 😉
    Elli aka Mettbrötchen

    Antworten
  2. Hallöle
    bei Dir is aber auch nie langweilig! Und Du hast recht mit der Freundlichkeit. Ich arbeite ja noch Tag für Tag und merke es überall obwohl es ja noch die paar Prozent Idioten aber hast ja in jeden Land. Dein Ton klang bissl komisch heut aber er war zumindest da ;-). Glaub nur wenige Hummer müssen so leiden wie bei Dir. Dein Online Event war ja der Hammer sowas machst auch eben nur Du. Bleib uns erhalten und Gesundheit für Dich und deine Lieben Daheim.

    Gruß from Vienna dein Bro Temu

    Antworten
    • Nu lass die Kirche mal im Dorf, ich hab halt Spass an den ganzen Sachen und ohne Euch würde gar nix funktionieren. Dir und Deinen Lieben auch schöne Ostern. TON: Neues Audiointerface und ich komm noch nicht richtig zurecht damit. Auch da heißt es, üben, üben, üben …

      Antworten
  3. Moin Micha!

    Ich grille so vor mich hin, stelle fest, Du hast einen neuen Podcast raus.
    Schlemmen first und beim Grillreinigen hab ich Dich gehört.

    Ich hab sowas von gelacht – tja, mit nem Landrover Discovery (https://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/land-rover-discovery-im-test-die-schuessel-zum-glueck-a-1025219.html) wär das ggf. nicht passiert, dank “Wade-Sensing”-Systems, die bei Wasserdurchfahrten den Fahrer über die Wassertiefe informieren und ihn warnen, sobald der kritische Wert von 70 Zentimeter erreicht wird.
    Egal – etwas Schadenfreude meinerseits und etwas Fahrfreude deinerseits und wir treffen uns in der Mitte.
    Du hattest sicher einen schicken Tag und die Erfahrung der Hilfsbereitschaft entschädigt für alles.

    Danke fürs “Beichten” und die dadurch echt tolle Folge.

    Viele Grüße
    TJ.

    Antworten
    • Schön wenn ich Dir ein Lächeln ins Gesicht treiben konnte. Schadenfreude ist völlig OK, zum Glück kann ich in solchen Situationen auch über mich selber lachen.
      Frohe Ostern 👍

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.