VORSTELLUNG

avatar MICHA
Podcaster
Michael Pfaff Icon

Michael Pfaff

aber die Kurzform Micha reicht völlig…

Blog

Podcast

Twitter

Facebook

YouTube

Geocaching: LOUIS CIFER

 

Danke für die Aufmerksamkeit, bleibt bunt, Micha

**********************************************************************************************************************************************************

>>> Schreibe jetzt einen Kommentar zur Folge <<<

>>>Einen Tip senden<<<

Hier findest Du den MP3-RSS-FEED.

Hier findest Du den Feed zu den Kommentaren.

Du möchtest einmal an einer Folge teilnehmen?

Bei manchen Links kann es sich um Affiliate Links (*) handeln!

Email | Blog | Podcast | Twitter | Telegram | Facebook | Youtube | Fyyd | iTunes | Spotify | FeedBurner | Dropbox | Paypal |

6 Gedanken zu „VORSTELLUNG“

  1. Huiii, das war ja schon ein halbes Leben, was da eine Vorstellung sein sollte. Aber wer dich kennt, weiß, dass es tatsächlich nur ein ganz kleiner Ausschnitt war. Ich bin gespannt, freue mich auf weitere Folgen und werde dir weiter folgen. (Auf manche Sätze darf man stolz sein)

    LG aus VS, Karlchen

    Antworten
  2. Lieber Micha. Gestern waren Freddy und Vero bei uns, natürlich haben wir auch über deinen Podcast gesprochen. Heute Morgen habe ich reingehört, was du so aus deinem Leben erzählst hat mir altem Haudegen gut gefallen. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe. Wenn du mal Bock auf länger wandern hast, bist du in Harsefeld gerne gesehen, sind aber etwas mehr als 20, aber kein Problem, läßt deinen Hummer in Zeven einfach stehen und läufst den Rest zu Fuß. Bis bald. Schönen Sonntag und lieben Gruß von Asco&Wichtel aka Dieter und Sigrid

    Antworten
  3. Hallo Micha,
    zuerst im Raidenger und jetzt auch wieder im eigenen Podcast Deine Stimme wieder zu hören, freut mich doch sehr. 👍🏻 Ich bin auf weitere Folgen gespannt uns sage jetzt schonmal Danke dafür!
    Gruß
    sWen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.